• Jobs Job bei Hamacher Antriebstechnik GmbH

Hamacher Antriebstechnik GmbH

Mechernich

Mechernich

Die Hamacher Antriebstechnik wurde 2019 in die Hamacher Gruppe aufgenommen und befasst sich mit der herstellerunabhängigen Instandhaltung und dem Service an elektrischen Maschinen, Motoren und Generatoren. Das Einsatzgebiet liegt speziell im Mittelspannungsbereich von 6.000 - 10.000 Volt mit einer maximalen Leistung von 25 Megawatt und einem Gewicht von bis zu 50 Tonnen. Darüber hinaus bieten wir sowohl mechanische als auch elektrische Dienstleistungen bzw. Servicearbeiten nach Kundenanforderungen vor Ort an. Die Aufgabenstellungen und Aufträge unserer Kunden im Bereich Antriebstechnik sind sehr individuell und das bedeutet, wir müssen für jede Aufgabenstellung eine individuelle Lösung finden. Für diese Herausforderung suchen wir einen Elektromaschinenbauer (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Instandhaltung und Wartung von elektrischen Maschinen und Motoren Analyse und Fehlersuche an Einzelteilen und Komponenten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektromaschinenbau Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Mitarbeit bei Einsätzen außer Haus (Tagesmontage) Gute Deutschkenntnisse Das erwartet Sie bei uns: unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Keine Schichtarbeit sowie keine Wochenend- und Feiertagseinsätze Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto und dem ÖPNV Teamevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an wassong.hhamacher-elektrotechnik.de. Weitere Informationen zur Hamacher Antriebstechnik GmbH erhalten Sie unter https://hamacher.gmbh/. Kontakt wassong.hhamacher-elektrotechnik.de Standort Mechernich Hamacher Elektrotechnik GmbH Am Lindenberg 2 Industriegebiet Obergartzem 53894 Mechernich www.hamacher.gmbh

Elektromaschinenbauer (m/w/d)
   Hamacher Antriebstechnik GmbH (Mechernich)

Elektromaschinenbauer (m/w/d)
   Hamacher Antriebstechnik GmbH (Mechernich)